HSB
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
HSB

Tratsch
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 * Sonstiges *

Nach unten 
+3
sabi
Steffi V.
Desi
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Diana H.

Diana H.


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35

* Sonstiges * - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: * Sonstiges *   * Sonstiges * - Seite 3 EmptyMo Apr 08, 2013 6:29 am

boah krass, dass solche schläger-typen in nordrach kicken... kenn den kessler ned, aber das geht echt mal gar ned. finds auch blöd, dass so viele auswärtige bei uns spielen, die mannschaft hat eigentlich gar nix mehr mit nordrach zu tun, oder? erfolg sollte halt ned das wichtigste sein...
Nach oben Nach unten
Steffi Mü

Steffi Mü


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 39

* Sonstiges * - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: * Sonstiges *   * Sonstiges * - Seite 3 EmptyMo Apr 08, 2013 7:33 pm

Sabi hast du dich auch schonmal vom Matthias hypnotisieren lassen?
Fällt mir grad ein weil de Matthias ja was im Facebook geschrieben hat
Nach oben Nach unten
sabi

sabi


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 38

* Sonstiges * - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: * Sonstiges *   * Sonstiges * - Seite 3 EmptyMo Apr 08, 2013 7:47 pm

Ne, er mag bei mir nich so wirklich Sad
Nach oben Nach unten
sabi

sabi


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 38

* Sonstiges * - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: * Sonstiges *   * Sonstiges * - Seite 3 EmptyMo Apr 08, 2013 7:49 pm

er hat es 1x probiert aber das hat nicht geklappt...ich konnte mich aber auch nicht so drauf einlassen, war zu verkrampft und aufgeregt :-)
Nach oben Nach unten
Steffi V.

Steffi V.


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 39
Ort : Lahr

* Sonstiges * - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: * Sonstiges *   * Sonstiges * - Seite 3 EmptyMo Apr 08, 2013 7:55 pm

was verlangt er eigentlich dafür?
Er bietet es ja sogar für Rauchentwöhnung und für Diäten an Laughing
Ich glaub ich wär ne skeptische Kundin, ich kann mir das einfach nicht vorstellen das mich jemand in ne lage versetzt wo ich alles machen würde
Nach oben Nach unten
sabi

sabi


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 38

* Sonstiges * - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: * Sonstiges *   * Sonstiges * - Seite 3 EmptyMo Apr 08, 2013 8:19 pm

weiß ich gar nicht, ich glaub um die 100€

muss jeder seine eigenen Erfahrungen daraus ziehen...entweder man probiert es oder man lässt. Einigen hilft es, die sich darauf einlassen und bei denen die zu verkrampft sind funktioniert es natürlich nicht so gut.
Nach oben Nach unten
Steffi Mü

Steffi Mü


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 39

* Sonstiges * - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: * Sonstiges *   * Sonstiges * - Seite 3 EmptyMo Apr 08, 2013 8:19 pm

ich glaub nicht dass sich hexen hypnotisieren lassen Wink
Nach oben Nach unten
sabi

sabi


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 38

* Sonstiges * - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: * Sonstiges *   * Sonstiges * - Seite 3 EmptyMo Apr 08, 2013 8:44 pm

ich glaub schon daran.
ich hoff, ich darf das jetzt auch mal machen aber ein bissel angst davor hab ich schon.
Nach oben Nach unten
sabi

sabi


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 38

* Sonstiges * - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: * Sonstiges *   * Sonstiges * - Seite 3 EmptyMo Apr 08, 2013 9:45 pm

wie habt ihr eigentlich Urli im Sommer...nur die zwei Wochen oder nehmt ihr drei?
Nach oben Nach unten
Desi
Admin
Desi


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 35

* Sonstiges * - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: * Sonstiges *   * Sonstiges * - Seite 3 EmptyMo Apr 08, 2013 9:46 pm

ich hab KW35+36 und eventuell noch eine in de Betriebsferien.. aber welche von beiden weis ich noch net
Nach oben Nach unten
https://super-hsb.forumieren.com
Steffi Mü

Steffi Mü


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 39

* Sonstiges * - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: * Sonstiges *   * Sonstiges * - Seite 3 EmptyMo Apr 08, 2013 9:54 pm

also ich hab genau die zwei wo betriebsferien sind, drei will ich nicht nehmen.

Desi ist das genehmigt dass du außerhalb der betriebsferien nehmen kannst?
Nach oben Nach unten
Desi
Admin
Desi


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 35

* Sonstiges * - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: * Sonstiges *   * Sonstiges * - Seite 3 EmptyMo Apr 08, 2013 10:04 pm

fast Surprised

Also wir haben so ein urlaubplan und da hat sich jeder eingetragen wie er gerne möchte und daraufhin hat er gesagt das geht alles klar wenns mit den Vertretungen abgesprochen ist.. aber eingereicht hab ich ihn noch nicht....
Nach oben Nach unten
https://super-hsb.forumieren.com
Steffi V.

Steffi V.


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 39
Ort : Lahr

* Sonstiges * - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: * Sonstiges *   * Sonstiges * - Seite 3 EmptyMo Apr 08, 2013 10:05 pm

Also ich hab noch keine Urlaub beantragt aber ich kann nehmen wenn ich will und ich würde dann 2,5 Wochen nehmen.
Sonja Hummel muss in den Betriebsferien frei nehmen (ich mach Vertretung und deshlab kann ich dann nehmen wenn ich will)
Nach oben Nach unten
sabi

sabi


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 38

* Sonstiges * - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: * Sonstiges *   * Sonstiges * - Seite 3 EmptyMo Apr 08, 2013 10:15 pm

toll jeder, kann nehmen wie er will...Joachim hat uns gesagt, jeder muss in KW31 + 32 nehmen...so ein kack he.

@Desi: das freut mich für dich, das wär echt ober beschissen gewesen, wenn ihr getrennt hättet Urlaub nehmen müssen. Ich hoff Mathias bekommt da auch Urlaub wo ich hab.
Nach oben Nach unten
Desi
Admin
Desi


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 35

* Sonstiges * - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: * Sonstiges *   * Sonstiges * - Seite 3 EmptyMo Apr 08, 2013 10:18 pm

haja ich glaub dann wär ich amokgelaufen.. 2 Wochen alleine daheim.. klar hättet ihr dann teilweise auch in der Zeit Urlaub gehabt aber ihr macht ja auch was mit eurem Freund und net die ganze zeit mit de kleine Desi Crying or Very sad

Also so isches jetzt schon besser..
Nach oben Nach unten
https://super-hsb.forumieren.com
Steffi V.

Steffi V.


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 39
Ort : Lahr

* Sonstiges * - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: * Sonstiges *   * Sonstiges * - Seite 3 EmptyMo Apr 08, 2013 10:19 pm

Ja dann soll de Matthias halt mal seinen Urlaub benatragen, wer zuerst kommt malt zuerst
Nach oben Nach unten
Steffi Mü

Steffi Mü


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 39

* Sonstiges * - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: * Sonstiges *   * Sonstiges * - Seite 3 EmptyMo Apr 08, 2013 10:19 pm

also wir konnten usn auch in ne Liste eintragen und er hat dann mit jedem ein persönliches gespräch geführt der auserhalb von den betriebsferien eingeplant hat. letztendlich haben nur ein paar die schon familie haben und die die den urlaub schon gebucht haben außethalb der betriebsferien frei.
Nach oben Nach unten
sabi

sabi


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 38

* Sonstiges * - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: * Sonstiges *   * Sonstiges * - Seite 3 EmptyMo Apr 08, 2013 10:27 pm

hei de nei, bei uns ging keine liste rum No

ich sag ja am mathias die ganze zeit, er soll jetzt mal sein urlaub beantragen aber ich glaub er traut sich nich wirklich, weil er ja jetzt dann schon ne weile ausfällt und der chef dann wahrscheinlich ein bissel blöd rum macht, wenn er gleich mit seinem urlaub ankommt aber das ist mir wurschd...wenn nicht geh ich zum reinhold und beantrage für ihn urli Cool
Nach oben Nach unten
Steffi Mü

Steffi Mü


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 39

* Sonstiges * - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: * Sonstiges *   * Sonstiges * - Seite 3 EmptyMo Apr 08, 2013 10:50 pm

Urlaub steht ja jedem zu ob man jetzt kank ist oder nicht.
ihr müsst ja auch planen auch de chef vom matthias muss ja planen, dann macht es ja sinn dass er das früh genug sagt.
Nach oben Nach unten
Pia (Pipa)

Pia (Pipa)


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 37

* Sonstiges * - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: * Sonstiges *   * Sonstiges * - Seite 3 EmptyMo Apr 08, 2013 10:53 pm

Ja bei uns haben wir auch in der MK-Sitzung darüber gesprochen. Wir tragen immer anfangs vom Jahr unsere Wunschurlaubstage ein. Dann weiß gleich jeder Bescheid. (Klappt aber dann trotzdem nidde immer Very Happy )
Ich hab auch da wo Betriebsferien sind und noch ne halbe hinten dran.

Nach oben Nach unten
Steffi V.

Steffi V.


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 39
Ort : Lahr

* Sonstiges * - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: * Sonstiges *   * Sonstiges * - Seite 3 EmptyDi Apr 09, 2013 12:49 am

Kack Wetter! Hab vorhin schon die Heizung wieder wärmer gestellt.
Nach oben Nach unten
Pia (Pipa)

Pia (Pipa)


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 37

* Sonstiges * - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: * Sonstiges *   * Sonstiges * - Seite 3 EmptyDi Apr 09, 2013 12:58 am

Du, aber Steffilein... Das Regenwetter bringt uns jetzt dann die Wärme! Von dem her, soll es jetzt regnen und dann könne wir nächste Woche ins Schwimmbi! Wink
Nach oben Nach unten
Steffi V.

Steffi V.


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 39
Ort : Lahr

* Sonstiges * - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: * Sonstiges *   * Sonstiges * - Seite 3 EmptyDi Apr 09, 2013 1:01 am

Schauen wir mal, vielleicht zieht die warm Wetter Front auch nochmal spontan an uns vorbei. Und am gähnen bin ich auch die ganze Zeit. Äääääätzend
Nach oben Nach unten
Desi
Admin
Desi


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 35

* Sonstiges * - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: * Sonstiges *   * Sonstiges * - Seite 3 EmptyDi Apr 09, 2013 1:05 am

Dann komm doch heute mit mir ins Kinderturnen dann bist hinterher fit.. und gähnen tust dann bestimmt nimmer Very Happy
Nach oben Nach unten
https://super-hsb.forumieren.com
Pia (Pipa)

Pia (Pipa)


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 37

* Sonstiges * - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: * Sonstiges *   * Sonstiges * - Seite 3 EmptyDi Apr 09, 2013 1:12 am

Oder trink mal nen Kaffeeeeeeee!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





* Sonstiges * - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: * Sonstiges *   * Sonstiges * - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
* Sonstiges *
Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HSB :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: