HSB
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
HSB

Tratsch
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 * Sonstiges *

Nach unten 
+3
sabi
Steffi V.
Desi
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Steffi Mü

Steffi Mü


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 39

* Sonstiges * - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: * Sonstiges *   * Sonstiges * - Seite 7 EmptyDi Apr 16, 2013 9:52 pm

Question
Nach oben Nach unten
Desi
Admin
Desi


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 35

* Sonstiges * - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: * Sonstiges *   * Sonstiges * - Seite 7 EmptyDi Apr 16, 2013 9:59 pm

ja is mir grad wieder aufgefallen wie gerne und viel ich mit Hackfleisch koche.. verschiebene aufläufe oder gratin oder bolognese-soße usw.. ich liebe Hackfleisch einfach in allen Variationen Razz



und es schmeckt so fein.. jam jam..
Nach oben Nach unten
https://super-hsb.forumieren.com
Pia (Pipa)

Pia (Pipa)


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 37

* Sonstiges * - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: * Sonstiges *   * Sonstiges * - Seite 7 EmptyDi Apr 16, 2013 10:04 pm

Mit Pferd oder ohne?? Laughing
Nach oben Nach unten
Desi
Admin
Desi


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 35

* Sonstiges * - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: * Sonstiges *   * Sonstiges * - Seite 7 EmptyDi Apr 16, 2013 10:06 pm

des isch mir eigentlich wurst.. ich nimm immer gemischtes Razz
Nach oben Nach unten
https://super-hsb.forumieren.com
Pia (Pipa)

Pia (Pipa)


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 37

* Sonstiges * - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: * Sonstiges *   * Sonstiges * - Seite 7 EmptyDi Apr 16, 2013 10:22 pm

Sabi, wie geht´s am Mathias?
Und habt ihr schon fleißig in der neuen Küche gekocht?
Nach oben Nach unten
Steffi Mü

Steffi Mü


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 39

* Sonstiges * - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: * Sonstiges *   * Sonstiges * - Seite 7 EmptyDi Apr 16, 2013 10:24 pm

ich muss sagen, mir schmeckt hackfleisch gar net gut...
hat mir früher besser geschmeckt
Nach oben Nach unten
Pia (Pipa)

Pia (Pipa)


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 37

* Sonstiges * - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: * Sonstiges *   * Sonstiges * - Seite 7 EmptyDi Apr 16, 2013 10:34 pm

Du meinst, als es noch ohne Pferd war? *ggg*
Nach oben Nach unten
Pia (Pipa)

Pia (Pipa)


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 37

* Sonstiges * - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: * Sonstiges *   * Sonstiges * - Seite 7 EmptyMi Apr 17, 2013 12:06 am

OOOOOHHHHHHH das Wetter ist so genial!!!!!!
Ich will raus!
Kommt wir nehmen alle frei und gehen Eis essen!! Wink
Nach oben Nach unten
Steffi Mü

Steffi Mü


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 39

* Sonstiges * - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: * Sonstiges *   * Sonstiges * - Seite 7 EmptyMi Apr 17, 2013 12:17 am

genau bounce
Nach oben Nach unten
Desi
Admin
Desi


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 35

* Sonstiges * - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: * Sonstiges *   * Sonstiges * - Seite 7 EmptyMi Apr 17, 2013 2:17 am

oh man sabi wie haltest du das als aus den ganzen Tag in den SAP Sitzungen zu sitzen??

Ich war grad 2 Stunden in de Teamcenter-Schulung un dich bin fast eingeschlafen... ohne Witz meine Augen die sind fast zu gefallen.. ich konnt Garnichts machen.. bin dann als Ruckartig Andersch hin gesessen dass ich wieder wach werde und hab meine Augen extrem weit aufgerissen Shocked vom gegähne will ich garnet erst anfange Surprised
Nach oben Nach unten
https://super-hsb.forumieren.com
Diana H.

Diana H.


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35

* Sonstiges * - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: * Sonstiges *   * Sonstiges * - Seite 7 EmptyMi Apr 17, 2013 8:38 am

oh desi, das kenn ich... bin diese woche auch wieder auf schulung in heidelberg, und mir fallen als nach ner weile als auch immer mal wieder die augen zu und ich werd dann so müd und würd am liebsten grad schlafen und hoff dann, das bald die nächste pause kommt und ich wieder fitter werden kann...

aber abgesehen von de schulungen ist heidelberg grad toll, fast wie urlaub :-) hotel ist schön, morgens reichhaltiges frühstücksbuffet, abends gehn wir als in der stadt was essen, schön draußen sitzen und noch nen cocktail schlürfen, ist ja im moment auch abends noch richtig angenehm. gestern haben wir dann noch das schloss angeschaut , heute waren wir shoppen, echt supi :-))
Nach oben Nach unten
Steffi Mü

Steffi Mü


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 39

* Sonstiges * - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: * Sonstiges *   * Sonstiges * - Seite 7 EmptyMi Apr 17, 2013 5:44 pm

hör sich echt wie urlaub an, hast aber auch glück mit dem wetter

wir (TB-arbeitskollegen) waren gestern beim max (TB-Arbeitskollege) zum geburstag eingeladen.
die wohnen in dem neu renovierten gelben haus mit grünen fensterläden beim venezia, hey des isch die oberschöne wohnung, da würd ich echt sofort einziehen. musste gestern die ganze zeit die wohnung anschauen weil sie so schön ist Laughing
Nach oben Nach unten
sabi

sabi


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 38

* Sonstiges * - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: * Sonstiges *   * Sonstiges * - Seite 7 EmptyMi Apr 17, 2013 6:09 pm

also bis jetzt sind mir die Augen bei den Workshops noch nich zu gefallen....meistens müssen wir ja dann an den Laptops selber noch im SAP was machen, dann geht das schon aber wenn man nur zu hören muss, da wird es dann doch etwas kritisch.

@Pia: Jup haben schon was gekocht aber jetzt noch nix ausgerwöhnliches...gebacken haben Sandra und ich auch schon in der Küche, klappt auch ganz gut Cool
Am Mathias gehts ganz gut soweit, wird von Tag zu Tag besser aber er darf halt noch absolut gar nicht auf das operierte Bein stehen, d.h. er belastet nur das eine Bein...ich glaub danach kann er dann das andere Knie operieren lassen Wink.
Nach oben Nach unten
Steffi Mü

Steffi Mü


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 39

* Sonstiges * - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: * Sonstiges *   * Sonstiges * - Seite 7 EmptyMi Apr 17, 2013 6:16 pm

oh weier, dann kann de matthias nur rumliegen den ganzen tag?
ist ihm nicht schon langweilig?
Nach oben Nach unten
sabi

sabi


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 38

* Sonstiges * - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: * Sonstiges *   * Sonstiges * - Seite 7 EmptyMi Apr 17, 2013 6:25 pm

ne langweilig ist ihm noch nicht...er lernt jeden Tag Mathe, gestern waren es vier Stunden, der spinnt total
Nach oben Nach unten
Steffi V.

Steffi V.


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 39
Ort : Lahr

* Sonstiges * - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: * Sonstiges *   * Sonstiges * - Seite 7 EmptyMi Apr 17, 2013 6:30 pm

He Steffi, in dem Haus ist noch ne Wohnung frei Laughing wär doch was.

Momentan ist echt voll des schöne Wetter, Boris und ich sind gestern Abend auch noch ins Städle gelatscht und haben ein eis gegessen und heut morgen bin ich sogar ohne Jacke ins Geschäft gekommen - yeha

Übrigens vor 2 Tagen hab ich meinen Fahrschullehrer de Weber Jürgen in Entersbach mit em Fahrrad fahren gesehen und nem Kinderanhänger dran, da hab echt grad lachen müssen, passt so gar nicht zu dem. Naja vielleicht hat er sich geändert, würde es der aktuellen Freundin wünschen
Nach oben Nach unten
Desi
Admin
Desi


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 35

* Sonstiges * - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: * Sonstiges *   * Sonstiges * - Seite 7 EmptyMi Apr 17, 2013 6:33 pm

oh backe den hab ich auch shcon ewig nimmer gesehen.. der und ein Kind passt so garnicht....



oh das stell ich mir halt cool vor wenn man in Städle nähe wohnt.. abends mal schnell wo hin laufen.. aber ich bin Abends eh immer alleine, und alleine irgendwo hin laufen ist doof Wink
Nach oben Nach unten
https://super-hsb.forumieren.com
Steffi Mü

Steffi Mü


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 39

* Sonstiges * - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: * Sonstiges *   * Sonstiges * - Seite 7 EmptyMi Apr 17, 2013 6:39 pm

sabrina er lernt mathe? für die ausbildung, haben die mathe?

ja das schöne wetter ist man halt nimmer gewohnt, deshalb ist es doppelt so schön Very Happy
Nach oben Nach unten
sabi

sabi


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 38

* Sonstiges * - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: * Sonstiges *   * Sonstiges * - Seite 7 EmptyMi Apr 17, 2013 6:50 pm

Ne die haben keine Mathe...er will nach der Ausbildung die Fachhochschulreife machen und dafür lernt er schon mal
Nach oben Nach unten
sabi

sabi


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 38

* Sonstiges * - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: * Sonstiges *   * Sonstiges * - Seite 7 EmptyMi Apr 17, 2013 6:50 pm

das Wetter soll übrigens schlechter werden
Nach oben Nach unten
Steffi V.

Steffi V.


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 39
Ort : Lahr

* Sonstiges * - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: * Sonstiges *   * Sonstiges * - Seite 7 EmptyMi Apr 17, 2013 6:58 pm

Wa? Er fängt jetzt schon mal an für's "Abi" zu lernen? Weiß er überhaupt was er sich da andschauen muss?

Ab Freitag wird es wieder schlechter und nächste Woche ist auch wieder kalt.
Und laut dem Bekannten von de Rosi Fischer wird unser Sommer echt schlecht (und der liegt wohl immer richtig mit seinen Vorhersagen)
Nach oben Nach unten
Desi
Admin
Desi


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 35

* Sonstiges * - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: * Sonstiges *   * Sonstiges * - Seite 7 EmptyMi Apr 17, 2013 7:02 pm

hä? also ohne Lehrplan wüsst ich jetzt auch net was ich einfach so lernen sollte..

steffi v: Quark, ich bin noch positiv.. jetzt warte mas doch erstmal ab.. Aberglaube da..silent
Nach oben Nach unten
https://super-hsb.forumieren.com
Steffi Mü

Steffi Mü


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 39

* Sonstiges * - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: * Sonstiges *   * Sonstiges * - Seite 7 EmptyMi Apr 17, 2013 7:12 pm

ha doch da kann man ja schon gezielt mathebücher kaufen.
aber die motivation wär bei mir das problem wenn ja noch gar keine prüfungen oder arbeiten anstehen Shocked
Nach oben Nach unten
Steffi V.

Steffi V.


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 39
Ort : Lahr

* Sonstiges * - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: * Sonstiges *   * Sonstiges * - Seite 7 EmptyMi Apr 17, 2013 7:12 pm

Wieso läutet d Kirch?
Nach oben Nach unten
Steffi V.

Steffi V.


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 39
Ort : Lahr

* Sonstiges * - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: * Sonstiges *   * Sonstiges * - Seite 7 EmptyMi Apr 17, 2013 7:13 pm

Wenn ich jetzt anfangen würde mit lernen, hätte ich es eh vergessen bis ich es bräuchte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





* Sonstiges * - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: * Sonstiges *   * Sonstiges * - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
* Sonstiges *
Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HSB :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: