HSB
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
HSB

Tratsch
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 * Sonstiges *

Nach unten 
+3
sabi
Steffi V.
Desi
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Desi
Admin
Desi


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 35

* Sonstiges * - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: * Sonstiges *   * Sonstiges * - Seite 8 EmptyMi Apr 17, 2013 7:19 pm

hab keine kirche gehört.. vllt. ist jmd. gestorben?
Nach oben Nach unten
https://super-hsb.forumieren.com
Sandri

Sandri


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 38

* Sonstiges * - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: * Sonstiges *   * Sonstiges * - Seite 8 EmptyMi Apr 17, 2013 7:21 pm

Meine Arbeitskollegin die gekündigt hat, hat mir gestern was ober krasses gesagt!
Als sie beim Chef war und ihm gesagt hat, dass sie kündigt hat er gesagt, dass ihr engagement sowieso nachgelassen hat und das von Frau Hoferer auch seit dem sie verliebt ist! affraid Evil or Very Mad
Hat der sie eigentlich noch alle?! Als die Iris mir das gestern erzählt hat, wäre ich vor Wut fast geplatzt! Wenn mein Chef zu dem Zeitpunkt im Büro gewesen wäre, ich hätte den ohne kack abgeschmiert!!!
Der bekommt ja jeden Monat von uns, unsere Zeitkonten. Da steht dann die tägliche soll- und istzeit drauf und dann die summe von soll und ist. Und im Februar war halt echt nicht viel los. Da stand dann bei mir mal -2 Stunden istzeit für den Februar! Aber mein gesamtes Zeitkonto war immer noch über +20 Stunden. Und das guckt der sich halt nicht an! Er sieht... ah -2 Stunden... und behauptet dann... .engagement lässt nach und ist dann auch noch verliebt...
Ich hab so ein Hass auf den, das kann sich keiner vorstellen!
Nach oben Nach unten
Desi
Admin
Desi


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 35

* Sonstiges * - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: * Sonstiges *   * Sonstiges * - Seite 8 EmptyMi Apr 17, 2013 7:33 pm

und des sagt er zu ner kollegin.. das find ich auch unverschämt.. wenn er der Meinung ist dann muss er mit dir darüber reden und net mit jmd. anderen den es nichts angeht.. und woher will der wissen dass du verliebt bist..?
Nach oben Nach unten
https://super-hsb.forumieren.com
Steffi V.

Steffi V.


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 39
Ort : Lahr

* Sonstiges * - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: * Sonstiges *   * Sonstiges * - Seite 8 EmptyMi Apr 17, 2013 7:34 pm

Woher weiß der das du verliebt bist???
Wieso hat deine Kollegin gekündigt?
Nach oben Nach unten
Sandri

Sandri


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 38

* Sonstiges * - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: * Sonstiges *   * Sonstiges * - Seite 8 EmptyMi Apr 17, 2013 7:39 pm

Sowas spricht sich ja schnell hier rum wenn man einen Freund/in aus der Firma hat.

Sie hat gekündigt wegen unserem Chef, weil er immer mehr zum Arschloch wird!! Das könnt ihr euch echt nicht vorstellen wies hier als abgeht und wie er mit uns umgeht!
Sobald die Iris weg ist, werde ich ihn darauf ansprechen was das eigentlich soll so etwas zu behaupten, was absolut überhaut gar nicht stimmt! Ich reiß mir hier echt den arsch auf! Und für alles was du machst, bekommst noch einen arschdritt!
Nach oben Nach unten
Steffi Mü

Steffi Mü


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 39

* Sonstiges * - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: * Sonstiges *   * Sonstiges * - Seite 8 EmptyMi Apr 17, 2013 7:56 pm

oh leck, da macht arbeiten richtig spaß, wenn man sowas mitbekommt Shocked
Nach oben Nach unten
Desi
Admin
Desi


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 35

* Sonstiges * - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: * Sonstiges *   * Sonstiges * - Seite 8 EmptyMi Apr 17, 2013 7:59 pm

wieviel leute seit ihr in de Abteilung und was sagen deine Kollegen dazu?
Nach oben Nach unten
https://super-hsb.forumieren.com
Sandri

Sandri


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 38

* Sonstiges * - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: * Sonstiges *   * Sonstiges * - Seite 8 EmptyMi Apr 17, 2013 8:16 pm

Wir sind 3 Assistentinnen, 3 Key Accounter, 1 Sales Engineering (die macht aber das gleiche wie die Key Accounter), 1 Key Accounter sitzt in CZ, aber gehört trotzdem zu Zell. Für den bin ich zuständig. Und dann der Chef. Also sind 7 bzw. 8 Leute und der Chef.

Der eine Key Accounter ist schon ewig in der Firma. Und der ist echt voll nett und macht halt auch voll viel! Aber unser Chef ist zu ihm auch so wie zu uns. Das ist echt abartig!
Und diese Key Accounterin, Lisa, die wird behandelt wie auf Wolken! Die hat als voll oft nix zum schaffen und surft dann halt den ganzen Tag im FB rum und tippt mit ihrem Handy rum. Iris hat das dann mal beim Chef angesprochen, dass die etwas unterbeschäftigt ist. Seine Aussage war dann: Die braucht am Anfang noch ein bisschen Leerlauf und sie macht exzelente und überdurchschnittlich gute Arbeit!
Zu uns hat er auch gesagt, dass er die Note 1 nicht vergibt, weil das ist perfekt und perfekt gibts bei ihm nicht. Und was bekommt sie für Arbeitsplatz, Sauberkeit und Ordnung... eine 1!
Hier gehts echt zu... ich sags euch!!!

Als ich das dann gestern noch gehört hab, hats mir gereicht! Bin in die PA und hab da mal Dampf abgelassen wies hier eigentlich zu geht, weil das ja keiner mitbekommt! Nach außen ist er über freundlich! Aber ist alles nur aufgesetzt und gespielt!
Jetzt hat die PA halt schiss dass ich auch kündige. Hab gesagt, dass kann passieren wenn sich nix ändert! Weil die Melanie und Iris gehen fast gleichzeitig.
Nach oben Nach unten
Desi
Admin
Desi


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 35

* Sonstiges * - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: * Sonstiges *   * Sonstiges * - Seite 8 EmptyMi Apr 17, 2013 8:34 pm

oh für Ordnung am Arbeitsplatz würd ich nie ne 1 bekommen.. bei mir siehts als aus.. Very Happy

Aber ich find trotzdem alles.. in meinem Durcheinander herrscht trotzdem system
Nach oben Nach unten
https://super-hsb.forumieren.com
Desi
Admin
Desi


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 35

* Sonstiges * - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: * Sonstiges *   * Sonstiges * - Seite 8 EmptyDo Apr 18, 2013 3:40 am

do ghot hit middag au nix mä
Nach oben Nach unten
https://super-hsb.forumieren.com
Pia (Pipa)

Pia (Pipa)


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 37

* Sonstiges * - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: * Sonstiges *   * Sonstiges * - Seite 8 EmptyDo Apr 18, 2013 3:42 am

Boah Sandri, des isch ja ein Penner he!!!
Aber reg dich nidde so arg auf!
Nach oben Nach unten
Pia (Pipa)

Pia (Pipa)


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 37

* Sonstiges * - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: * Sonstiges *   * Sonstiges * - Seite 8 EmptySo Apr 21, 2013 5:56 pm

Hey Mädels,

bitte wundert euch nidde, wenn ich während der Arbeitszeit nimmer im Forum bin.
Ich geh jetzt nur noch daheim rein, oder in den Pausen. In Moment wird wieder turbo kontrolliert im Geschäft und ich hab kein Bock auf Stress oder so.

Ich wünsche euch auf jeden Fall eine tolle Woche. Wetter soll ja ab MI auch wieder super werden! cheers

Grüßle Pia
Nach oben Nach unten
Steffi Mü

Steffi Mü


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 39

* Sonstiges * - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: * Sonstiges *   * Sonstiges * - Seite 8 EmptySo Apr 21, 2013 6:08 pm

es wird kontrollliert? Wer, wo, wann?
Nach oben Nach unten
Desi
Admin
Desi


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 35

* Sonstiges * - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: * Sonstiges *   * Sonstiges * - Seite 8 EmptySo Apr 21, 2013 8:06 pm

oh ok.. ist ja blöd.. na dann halt nur noch in den Pausen.. reicht ja eigentlich auch.. =)



Wie war euer WE?

Meins war zu kuuuurz bounce
Nach oben Nach unten
https://super-hsb.forumieren.com
Steffi Mü

Steffi Mü


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 39

* Sonstiges * - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: * Sonstiges *   * Sonstiges * - Seite 8 EmptySo Apr 21, 2013 11:56 pm

ja wie jetzt jetzt schreibt gar niemand mehr was rein??? Blöd...
also ich hab gar nichts mitbekommen dass verschärfte kontrollen sein sollen, wie siehen die aus?
Nach oben Nach unten
Diana H.

Diana H.


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35

* Sonstiges * - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: * Sonstiges *   * Sonstiges * - Seite 8 EmptyMo Apr 22, 2013 1:10 am

find ich auch blöd, dass hier gar nichts los ist heute...
hab eh grad nicht so viel bzw. nichts gescheites zu tun :-(
Nach oben Nach unten
Desi
Admin
Desi


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 35

* Sonstiges * - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: * Sonstiges *   * Sonstiges * - Seite 8 EmptyMo Apr 22, 2013 6:05 pm

SAndra, Sabrina: ich bräcuhte wieder eure Nonnenkostüme..

Sandra kannst du deins de Sabrina bringen und Sabrina kannst du die dann mit ins Geschäftbringen, das wär supi..



DANKEEE...

Für irgendeine Hochzeit braucht des en Nordracher um einen sketsch zu machen
Nach oben Nach unten
https://super-hsb.forumieren.com
Pia (Pipa)

Pia (Pipa)


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 37

* Sonstiges * - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: * Sonstiges *   * Sonstiges * - Seite 8 EmptyMo Apr 22, 2013 8:11 pm

HU HU!! Ja total blöd das alles!
Hm, müssen wir vllt. öfters mal wieder Stammtisch machen! :-)
Diese Woche kann ich DO nur nidde. Da bin ich auf dem Gebi vom Patrick Olbertz eingeladen.
Sollen wir das nächste Woche (oder ihr schon diese Woche :-)) in Angriff nehmen?
Vorschlag: Eis essen am 02.05.??
Nach oben Nach unten
Diana H.

Diana H.


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35

* Sonstiges * - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: * Sonstiges *   * Sonstiges * - Seite 8 EmptyMo Apr 22, 2013 9:11 pm

also nächste woche bin ich ned da, aber diese woche wär gut!
Nach oben Nach unten
Sandri

Sandri


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 38

* Sonstiges * - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: * Sonstiges *   * Sonstiges * - Seite 8 EmptyMo Apr 22, 2013 9:15 pm

@ Desi, ja mach ich. Ich nehms morgen mit, dann fahr ich bei Sabbel vorbei und gebs ihr.

Ich hab diese Woche Donnerstag auch keine Zeit. Da geh ich mit dene Essen wo ich putzen geh.
Nach oben Nach unten
Steffi Mü

Steffi Mü


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 39

* Sonstiges * - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: * Sonstiges *   * Sonstiges * - Seite 8 EmptyDi Apr 23, 2013 8:25 pm

ok das forum stirbt...
Nach oben Nach unten
sabi

sabi


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 38

* Sonstiges * - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: * Sonstiges *   * Sonstiges * - Seite 8 EmptyDi Apr 23, 2013 11:45 pm

ich könnte mein Nonnekostüm für gutes Geld verkaufen, wenn die es haben wollen Cool

Morgen Stammtisch kann ich auch nicht bzw. hab ich glaub kei luschd, weiß nämlich nich wie lang ich morgen arbeiten muss.
Nach oben Nach unten
Desi
Admin
Desi


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 35

* Sonstiges * - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: * Sonstiges *   * Sonstiges * - Seite 8 EmptyMi Apr 24, 2013 12:20 am

glaub net dass es jmd. kaufen möchte.. sie leiht es ja auch nur aus weil jmd. andere sie das letzte mal damit gesehen hat und der braucht die jetzt :-D also die kommen in de ganze Weltgeschichte rum
Nach oben Nach unten
https://super-hsb.forumieren.com
Diana H.

Diana H.


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35

* Sonstiges * - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: * Sonstiges *   * Sonstiges * - Seite 8 EmptyDo Apr 25, 2013 9:51 pm

LANGWEILIG...
Nach oben Nach unten
Steffi V.

Steffi V.


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 39
Ort : Lahr

* Sonstiges * - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: * Sonstiges *   * Sonstiges * - Seite 8 EmptyDo Apr 25, 2013 11:49 pm

Oh oh - schwimmbad Bordrach möchte erste mitte Juni öffnen - Sanierungsarbeiten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





* Sonstiges * - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: * Sonstiges *   * Sonstiges * - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
* Sonstiges *
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HSB :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: