HSB
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
HSB

Tratsch
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 * Sonstiges *

Nach unten 
+3
sabi
Steffi V.
Desi
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Desi
Admin
Desi


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 35

* Sonstiges * - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: * Sonstiges *   * Sonstiges * - Seite 2 EmptyMo Apr 08, 2013 1:47 am

man merkt dass wieder Nachmittag ist =)
Nach oben Nach unten
https://super-hsb.forumieren.com
Steffi Mü

Steffi Mü


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 39

* Sonstiges * - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: * Sonstiges *   * Sonstiges * - Seite 2 EmptyMo Apr 08, 2013 1:58 am

nachmittags sind wir halt alle hochmotiviert und wollen nur arbeiten Shocked
Nach oben Nach unten
Pia (Pipa)

Pia (Pipa)


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 37

* Sonstiges * - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: * Sonstiges *   * Sonstiges * - Seite 2 EmptyMo Apr 08, 2013 2:02 am

JAAAA Sad
Nach oben Nach unten
sabi

sabi


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 38

* Sonstiges * - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: * Sonstiges *   * Sonstiges * - Seite 2 EmptyMo Apr 08, 2013 2:04 am

zwei schwulis haben wohnmobil und ein auto vom kurier geklaut.
sind untergetaucht und auch schon bei der polizeit bekannt.
das ist ein verlust von 100.000€! Man die tun mir echt leid...die haben echt pech!
Nach oben Nach unten
Diana H.

Diana H.


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35

* Sonstiges * - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: * Sonstiges *   * Sonstiges * - Seite 2 EmptyMo Apr 08, 2013 2:06 am

ja, habs schon im facebook gesehen, echt übel... aber glaub in der branche gibts das häufiger, ist man da nicht irgendwie versichert?
Nach oben Nach unten
Desi
Admin
Desi


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 35

* Sonstiges * - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: * Sonstiges *   * Sonstiges * - Seite 2 EmptyMo Apr 08, 2013 2:06 am

ist das nicht versichert? Suspect
Nach oben Nach unten
https://super-hsb.forumieren.com
Pia (Pipa)

Pia (Pipa)


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 37

* Sonstiges * - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: * Sonstiges *   * Sonstiges * - Seite 2 EmptyMo Apr 08, 2013 2:10 am

De Sven Bruder hat uns am SA abgholt und hatte ein blauens Auge. Hab dann gefragt was war...
Jetzt hat de Kessler (kickt in de Erste) ihn am Montag nach dem Pokalfinale in Fischerbach zusammen geschlagen.
Der isch so dumm he. Als er beim Junker ein Praktikum gemacht hat, hat er doch auch am Walter die Nase gebrochen.
Hoffentlich zeigt de Sven ihn an!!

Ah genau, und gestern hat mir de Jojo dann noch gesagt, dass ein anderer (Steier, kickt auch in de Erste) de Sven anscheinend auf dem Boden festgehalten hat und de Kessler hat dann auf ihn eingetreten!

So einer gehört für mich mal so was von aus dem Verein geworfen!!! Und angezeigt sowieso!!



Nach oben Nach unten
Steffi V.

Steffi V.


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 39
Ort : Lahr

* Sonstiges * - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: * Sonstiges *   * Sonstiges * - Seite 2 EmptyMo Apr 08, 2013 2:10 am

doch, des isch bestimmt versichert.
Wir haben sogar vor kurzem Bargeld versichert, wusste nicht das das geht.
Wir haben ein Auto gekauf und der Verkäufer wollte das Geld in bar, somit musste de Azubi mit 35.000€ nach Wolfsburg mit em Zug fahren und das konnten wir tatsächlich versichern, falls es geklaut oder verloren geht.
Nach oben Nach unten
sabi

sabi


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 38

* Sonstiges * - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: * Sonstiges *   * Sonstiges * - Seite 2 EmptyMo Apr 08, 2013 2:11 am

ha doch, ich denk schon aber ich glaub die Versicherung wird sich nicht freuen!
Ich denk mal, dass se auch bei der Versicherung jetzt gut blechen können zu mal das mit dem Typ ja erst vor kurzem passiert ist.
Nach oben Nach unten
Desi
Admin
Desi


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 35

* Sonstiges * - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: * Sonstiges *   * Sonstiges * - Seite 2 EmptyMo Apr 08, 2013 2:14 am

ja de kessler hat scheinbar am montag nachem pokalfinale in nordrach im Clubheim auch geklaut.. der ist immer wenn de cheriff draußen stan zum rauchen hinter die Theke und hat sich am süßigkeitenregal bedient.. bis es de cheriff von draußen gesehen hat und nachher hatte er scheinbar die ganzen Hosentaschen voll mit snickers und so.. was geht mit dem.. der isch so gestört



und des mim Sven isch natürlich auch unter aller sau.. versteh garnet warum des jetzt hinterher keinen ärger gibt? Wird irgendwie voll vertuscht oder?

ach und de kimmig Alex (Tormann) hat scheinbar über di Nordracher-Bauern abgelästert..

ah und das beste find ich.. de Ötsch (Au ein spieler) heiratet jetzt dann und hatte jungesellen abschied.. waren alle von de erste Mannschaft eingeladen außer die nordracher Shocked


Zuletzt von Desi am Mo Apr 08, 2013 2:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://super-hsb.forumieren.com
Pia (Pipa)

Pia (Pipa)


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 37

* Sonstiges * - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: * Sonstiges *   * Sonstiges * - Seite 2 EmptyMo Apr 08, 2013 2:15 am

Ja aber das ist ja egal. Manche zahlen ja die ganze Zeit an die Versicherung und haben sie noch nie gebraucht.
Und da können die ja nix dafür! Aber halt trotzdem total doof. Man oh man! Manche Leute... echt schlimm..
Nach oben Nach unten
Pia (Pipa)

Pia (Pipa)


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 37

* Sonstiges * - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: * Sonstiges *   * Sonstiges * - Seite 2 EmptyMo Apr 08, 2013 2:16 am

Ja stimmt das hat de Jojo auch gesagt! So bescheuert und erbärmlich!
Nach oben Nach unten
Pia (Pipa)

Pia (Pipa)


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 37

* Sonstiges * - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: * Sonstiges *   * Sonstiges * - Seite 2 EmptyMo Apr 08, 2013 2:23 am

ÄHHH nidde im Ernst, oder?
Sag mal, de Kai? Checkt der es nidde, dass es de komplette Sauhaufe isch?
Solle se halt gehe, wenn es alles Bure sind.

Ja und das mit dem Sven glaub ich auch dass das iwie jeder vertuscht. No
Nach oben Nach unten
Steffi V.

Steffi V.


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 39
Ort : Lahr

* Sonstiges * - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: * Sonstiges *   * Sonstiges * - Seite 2 EmptyMo Apr 08, 2013 2:24 am

Hä, was geht in Nordrach ab? was holt sich eigebntlich de ASV für ä Gsindel in de Verein? Geht ja gar nit, die kicken in Nordrach und mobben bzw. schließen die Nordrach aus - krass!
Und des mit em Kessler müsst Konsquenzen haben, da dürfte es eigentlich nichts anderes geben als aus dem Verein schmeißen - dann könnt de Kessler mal wieder ä Lied darüber schreiben Very Happy
Von dem gibt es nämlich ä Video auf youtube wo er über seine Ex Freundin singt
Nach oben Nach unten
sabi

sabi


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 38

* Sonstiges * - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: * Sonstiges *   * Sonstiges * - Seite 2 EmptyMo Apr 08, 2013 2:26 am

Kessler kenn ich nich aber was isn das für ne Dumpfbacke?
Die sind total Gefühlskalt, denen geht grad am Arsch vorbei, was das für andere Leute für konsequenzen haben kann. Blödmänner!!!

Was hat der Sven (Bruder?) gemacht?

Warum spielen se denn in Nordrach, wenn es denen da nicht gefällt Shocked ?
Nach oben Nach unten
Pia (Pipa)

Pia (Pipa)


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 37

* Sonstiges * - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: * Sonstiges *   * Sonstiges * - Seite 2 EmptyMo Apr 08, 2013 2:27 am

Stimmt! Das hab ich auch schon gesehen! Man der läuft nidde ganz rund der Typ!
Ha ja, de Kai oder die Vorstände müssten da mal echt eingreifen!!!
Aber keiner hat da wohl ein Arsch in der Hose! Die Lutschis!!
Nach oben Nach unten
sabi

sabi


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 38

* Sonstiges * - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: * Sonstiges *   * Sonstiges * - Seite 2 EmptyMo Apr 08, 2013 2:27 am

maaaaan wer ist denn dieser Kessler...das erinnert mich an ein Lied, das muss ich euch mal schicken. Das is so luschdig
Nach oben Nach unten
Steffi V.

Steffi V.


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 39
Ort : Lahr

* Sonstiges * - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: * Sonstiges *   * Sonstiges * - Seite 2 EmptyMo Apr 08, 2013 2:28 am

Kessler war mal bei uns im MK. Und einmal hatte ich das Vergnügen ihn mit nach Haslach zu nehmen und der denkt brutal er wärs.
Nach oben Nach unten
Desi
Admin
Desi


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 35

* Sonstiges * - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: * Sonstiges *   * Sonstiges * - Seite 2 EmptyMo Apr 08, 2013 2:30 am

He de Tomi ist auch in der Vorstandschaft.. garnicht luschis..

ja des Problem ist dass es von denen keiner gesehen hat.. aber de Tomi hat es wie er es erzählt bekommen hat zum ble Günther (1.Vorstand) gesagt.. und dass er sich drum kümmern soll..

keine Ahnung was der jetzt macht oder ob es Konsequenzen haben wird.. aber ich find das auch total doof.. de Kai ist so Titel-geil und will unbedingt austeigen usw.. aber ich find das beknackt.. wenn dann netmal mehr die eigenen Männer sich in der Mannschaft wohl fühlen..
Nach oben Nach unten
https://super-hsb.forumieren.com
sabi

sabi


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 38

* Sonstiges * - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: * Sonstiges *   * Sonstiges * - Seite 2 EmptyMo Apr 08, 2013 2:31 am

haja jetzt weiß ich welcher das ist...boah leck, is das ein depp.
was hat er eigentlich dazu gesagt, dass er erwischt worden ist? Weiß man das?
Nach oben Nach unten
Pia (Pipa)

Pia (Pipa)


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 37

* Sonstiges * - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: * Sonstiges *   * Sonstiges * - Seite 2 EmptyMo Apr 08, 2013 2:35 am

Lutschis! Nidde Luschis! Wink
De Tomi isch dann halt die Ausnahme! Aber ich meinte sowieso de Kai, Günter und die.

Ha ja. Dann solle se jetzt mal in de Landesliga kicken, in nem Jahr sind sie eh wieder unten.

Na ja...Mir egal... Bin nur froh dass de Jojo in de zweite kickt. Da fühlt er sich wohl und die Kerle sind mir alle 1.000 mal lieber.
Nach oben Nach unten
Pia (Pipa)

Pia (Pipa)


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 37

* Sonstiges * - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: * Sonstiges *   * Sonstiges * - Seite 2 EmptyMo Apr 08, 2013 2:36 am

Nö Sabi keine Ahnung! Wird dumm gelacht haben. So schätze ich ihn ein!!
Nach oben Nach unten
sabi

sabi


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 38

* Sonstiges * - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: * Sonstiges *   * Sonstiges * - Seite 2 EmptyMo Apr 08, 2013 2:54 am

was ist denn mit dem Sven?
Nach oben Nach unten
Pia (Pipa)

Pia (Pipa)


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 37

* Sonstiges * - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: * Sonstiges *   * Sonstiges * - Seite 2 EmptyMo Apr 08, 2013 2:54 am

Blau unter dem Auge und das Augen an sich ist rot!
Nach oben Nach unten
Steffi Mü

Steffi Mü


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 39

* Sonstiges * - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: * Sonstiges *   * Sonstiges * - Seite 2 EmptyMo Apr 08, 2013 3:18 am

man ich find das echt peinlich was de Kai aus der Nordracher Mannschaft macht.
In der Liga gehts doch nicht nur ums gewinnen sondern auch um das Mannschaftsgefühl und um den Spaß. Aber wenn man halt als Nodracher kaum noch Spieler kennt ist das echt armselig. Und dann auch noch solche Assis... schlimm
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





* Sonstiges * - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: * Sonstiges *   * Sonstiges * - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
* Sonstiges *
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HSB :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: