HSB
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
HSB

Tratsch
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Wochenende

Nach unten 
+3
Steffi Mü
Pia (Pipa)
Steffi V.
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
sabi

sabi


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 38

Wochenende - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wochenende   Wochenende - Seite 3 EmptyDo März 21, 2013 9:53 pm

ich schlaf in der Mitte natürlich!

Sie geht mitm Klaus und ein paar Freunde von ihm Angeln...sie hat mich dann gefragt ob ich mit mag.
Aber Fische töten wir nicht, falls wir welche fangen sollten
Nach oben Nach unten
Steffi V.

Steffi V.


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 39
Ort : Lahr

Wochenende - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wochenende   Wochenende - Seite 3 EmptyDo März 21, 2013 10:16 pm

Esther geht angeln???
Nach oben Nach unten
sabi

sabi


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 38

Wochenende - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wochenende   Wochenende - Seite 3 EmptyDo März 21, 2013 10:18 pm

ja ge, hat mich auch etwas verwirrt...die schicke nudel wird vllt. noch ein naturmensch Wink

ich mag auch frei haben, die woche war einfach nur ätzend!!!!
Nach oben Nach unten
Diana H.

Diana H.


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35

Wochenende - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wochenende   Wochenende - Seite 3 EmptyFr März 22, 2013 10:40 pm

bei mir sieht ostern so aus:
29.03.: noch nichts geplant
30.03: ischgl
31.03.: ischgl
01.04.: noch nichts geplant, vllt hasjagen mit dem julian, falls kein hasjagen ist würd ich mich evtl bei eurer fahrradtour anschließen desi & steffi...

cool, also fabi war ja als auch mal angeln, aber seit wir zusammen sind nur 1x und da war ich nicht dabei...
Nach oben Nach unten
sabi

sabi


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 38

Wochenende - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wochenende   Wochenende - Seite 3 EmptySo März 24, 2013 7:05 pm

Was habt ihr am WE so getrieben?

Pia wie wars Fotoshooting?
Nach oben Nach unten
Pia (Pipa)

Pia (Pipa)


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 37

Wochenende - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wochenende   Wochenende - Seite 3 EmptySo März 24, 2013 7:08 pm

Guuuuten Morgen,

Bilder machen war gut. Hoffe sind ein paar gute dabei! :-)
Und E1 am Freitag war supi.
Und gestern waren wir bei Oma Has jagen albino

Was hast du gemacht?
Nach oben Nach unten
sabi

sabi


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 38

Wochenende - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wochenende   Wochenende - Seite 3 EmptySo März 24, 2013 7:44 pm

da bin ich ja mal gespannt auf die Bilder Smile

war viel los im E1?
wie lang wart ihr?


Desi, das glaub ich dir...ist halt dann auch nicht wirkich ein WE, wenn ständig jemand da ist.
War ihr Typ auch dabei?? Könnt ihr zu ihm überhaupt noch normal sein?
Hast bilder vom Julius?

ich hab nicht viel gemacht.
Diana war am Samstag bei mir, sie hat mit mir die Lohnsteuert gemacht...Danke nochmal Smile !!! Danach war ich nur noch faul. Sonntag hab ich Großputz gemacht, dann waren wir ein bissel spazieren und sonst nix mehr. Ich war recht faul Razz
Nach oben Nach unten
Pia (Pipa)

Pia (Pipa)


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 37

Wochenende - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wochenende   Wochenende - Seite 3 EmptySo März 24, 2013 7:49 pm

Ja diesmal war echt viel los! Waren auch alle Räume auf.
Wir waren bis halb 6 oder so. Dann hab ich de Andre angerufen, der hat uns dann geholt.

Nach oben Nach unten
Steffi V.

Steffi V.


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 39
Ort : Lahr

Wochenende - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wochenende   Wochenende - Seite 3 EmptySo März 24, 2013 8:08 pm

War dieses Wochenende auch echt faul.
Freitag sind de Boris und ich nach Offenburg ins Städle, wollte mir eigentlich ne Jeans Jacke kaufen aber irgendwie waren wir so lang im H&M, dass danach alle Läden zu hatten. Wir haben dann noch lecker im MC Donalds gegessen.
Samstag waren wir frühstücken und im Anschluss haben wir bei de Schmieder Belinda Ihrer Schwester ä Halskette gekauft, war echt lustig, ihre Schwester ist gekommen und hat hallo gesagt und weder Boris noch ich habe ä Ton raus bekommen, waren voll erstaunt, die haben echt voll die gleichen Gesichter.
Und dann waren wir noch essen einkaufen und de restliche Tag war ich dann zuhause und de Boris in de Feuerwehr.
Gestern musste de Boris erst seinen Rausch ausschlafen und dann haben wir Abendessen vorbereitet, hatten nämlich Jutta, Stefan und Elias zum Esse eingeladen. Abends waren wir grad fertig mit essen, dann hat noch de Alex bei und geklingelt und 10 min. später standen auch noch de Philipp+Lena sowie Andi+Mel vor de Tür und dann war full house.
Nach oben Nach unten
sabi

sabi


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 38

Wochenende - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wochenende   Wochenende - Seite 3 EmptySo März 24, 2013 8:27 pm

hab ich das jetzt richtig verstanden, Schmieder Belinda ihre Schwester hat ein Geschäft?

Wow, wie lang waren die dann da?
Was macht eigentlich euer Tanzkurs?
Ist der noch?
Nach oben Nach unten
Steffi V.

Steffi V.


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 39
Ort : Lahr

Wochenende - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wochenende   Wochenende - Seite 3 EmptySo März 24, 2013 8:32 pm

Ne, die hat kein eigenes Geschäft, die arbeitet nur in einem in Haslach. Aber ich find des echt krass die sehe sich brutal ähnlich und rede voll gleich.
Tanzkurs ist noch immer am laufen - haben jetzt noch einmal am 07.04.2013, ist irgendwie jetzt schon voll oft ausgefallen aber so ne Woche Pause zwischen drin ist irgendwie als gar nicht so schlecht Wink

Um halb neun waren dann alles aus em Haus, war grad froh.
Nach oben Nach unten
Steffi V.

Steffi V.


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 39
Ort : Lahr

Wochenende - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wochenende   Wochenende - Seite 3 EmptySo März 24, 2013 8:34 pm

Bei de Beli ihrer Schwester hatte ich irgendwie ä anderes Gesicht in Erinnerung aber ich find die Ähnlichkeit verblüffend, ich find die habe auch voll die selbe Figur.
Nach oben Nach unten
Diana H.

Diana H.


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35

Wochenende - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wochenende   Wochenende - Seite 3 EmptyMo März 25, 2013 7:31 am

also ich war am freitag daheim, sa. mittags bei sabrina, abends in der halle und dann noch bei ramona aufem geburtstag.
gestern waren wir de ganze mittag daheim und abends in steinach im chinese.
Nach oben Nach unten
Desi
Admin
Desi


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 35

Wochenende - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wochenende   Wochenende - Seite 3 EmptyDi März 26, 2013 7:43 pm

Diana,

kannst du mal de Fabi fragen wies mim Zunftabend-film aussieht?
Hat er den schon fertig? Hab schon einige Anfragen.
Nach oben Nach unten
https://super-hsb.forumieren.com
Diana H.

Diana H.


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35

Wochenende - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wochenende   Wochenende - Seite 3 EmptyMi März 27, 2013 7:24 am

Ja, ist diese Woche fertig geworden, er brennt grad die ersten DVDs...
Nach oben Nach unten
Desi
Admin
Desi


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 35

Wochenende - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wochenende   Wochenende - Seite 3 EmptyMi März 27, 2013 8:26 pm

wird er wieder 3 euro kosten?
Nach oben Nach unten
https://super-hsb.forumieren.com
Diana H.

Diana H.


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35

Wochenende - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wochenende   Wochenende - Seite 3 EmptyDo März 28, 2013 11:58 pm

Jip, genau 3 € kosts wieder...
Nach oben Nach unten
sabi

sabi


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 38

Wochenende - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wochenende   Wochenende - Seite 3 EmptyMo Apr 01, 2013 5:48 pm

ich will wieder Feiertage Sad
Nach oben Nach unten
Steffi V.

Steffi V.


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 39
Ort : Lahr

Wochenende - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wochenende   Wochenende - Seite 3 EmptyMo Apr 01, 2013 6:51 pm

Sabi wie war angeln? Wie ist Esthers neue Wohnung?
Nach oben Nach unten
Steffi Mü

Steffi Mü


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 39

Wochenende - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wochenende   Wochenende - Seite 3 EmptyMo Apr 01, 2013 6:57 pm

So musste erst mal mein Passwort wieder suchen, das blöde Forum meldet einen immer wieder ab nach ner bestimmten zeit...

man die vier tage waren ja ruckzuck rum, obwohl ich nicht viel gemacht habe Very Happy
hab ganz viel folgen von Greys Anatomy geschaut, hehe
Nach oben Nach unten
Pia (Pipa)

Pia (Pipa)


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 37

Wochenende - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wochenende   Wochenende - Seite 3 EmptyMo Apr 01, 2013 6:59 pm

Diana wie war Ischgl?
Desi wie war München?
Nach oben Nach unten
Steffi V.

Steffi V.


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 39
Ort : Lahr

Wochenende - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wochenende   Wochenende - Seite 3 EmptyMo Apr 01, 2013 7:21 pm

Ebbe, berichtet mal.
Mein Wochenende
Do., Städle mit Meli und Mel
Fr., tagsüber nicht viel, abends Geburtstag Elke (stinke langweilig)
Sa., Frühstück bei Rebecca in Freiburg, anschließend Städle und abends zuhause
So., Mittagessen mit Mami und daddy sowie Pia und Jojo in de Kalikutt, anschließend Autos anschauen mit Boris
Mo., World of living
Nach oben Nach unten
Pia (Pipa)

Pia (Pipa)


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 37

Wochenende - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wochenende   Wochenende - Seite 3 EmptyMo Apr 01, 2013 7:33 pm

Mein Wochenende

DO: E1
FR: Osteressen beim Maic
SA: War ich mit Jojo erst Frühstücken im Haus D und dann Großeinkauf machen. Später Schöllmanns und dann Kino (Spring Break => absoluter scheiß Film)
SO: Mittags Osteressen mit Sofie, Bernhard, Steffi und Boris und abends mit Mama & Co.
MO: FAULITAG

DI: Arbeiten beim Marktführer! Very Happy
Nach oben Nach unten
Pia (Pipa)

Pia (Pipa)


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 37

Wochenende - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wochenende   Wochenende - Seite 3 EmptyMo Apr 01, 2013 7:41 pm

Cool das mit den Eissorten!
Auf Pfannkucheneis hätte ich jetzt grad Lust!
Wie war´s im Deutschen Museum?
Seid ihr eigentlich nidde mit dem Auto gefahren?
Nach oben Nach unten
sabi

sabi


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 38

Wochenende - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wochenende   Wochenende - Seite 3 EmptyMo Apr 01, 2013 9:46 pm

ich will auch so Eis, lecker schmecker!!!!

@Steffi V.: war das ne Messe? oder was is World of living? und wer ist Elke?
hast das Baby von der Rebecca gesehen? Is es schnuckelig?

Also Esther und ich haben beschlossen, dass Angeln nie und nimmer unser Hobby werden kann...wir sind jetzt um eine Erfahrung reicher geworden. Wir haben kein einzigen Fisch gefangen und ihr Freund und der andere Kumpel gerade mal 8 Stück und wir waren den ganzen Tag da!! Die Leut neben uns haben locker 20 Fische gefangen. Esther und ich haben auch nicht geschlafen, wollten ja eigentlich im Wohnmobil pennen aber das hatte sich erledigt. Gab noch ein bissel stress ist jetzt aber zu kompliziert das hier zu erklären.

Die Wohnung ist echt schön aber wie se die Wohnung eingerichtet haben gefällt mir persönlich jetzt nicht so.
Wir waren dann noch bei Nadine daheim...die haben sich ja ein Haus gekauft, echt genial das Haus Shocked !
Nur die Einrichtung gefällt mir da auch nicht, die mögen das lieber so Designer mäßig, so extrem Modern.
Jürgen wohnt ja jetzt auch bei denen, der hat ganz oben seine Wohnung, ist auch ganz schnuckelig...aber er hat noch kein separaten Eingang, muss dann immer durch das kpl. Haus laufen, wird aber noch geändert.
Aber an seiner Stelle hätt ich gar kein Bock, bei denen zu wohnen...ich versteh gar nicht warum er das macht??
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wochenende - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wochenende   Wochenende - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wochenende
Nach oben 
Seite 3 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HSB :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: