HSB
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
HSB

Tratsch
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Wochenende

Nach unten 
+3
Steffi Mü
Pia (Pipa)
Steffi V.
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Pia (Pipa)

Pia (Pipa)


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 37

Wochenende - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wochenende   Wochenende - Seite 11 EmptyMo Apr 15, 2013 7:59 pm

Ja die Strecke finde ich auch gut. Und im Wald ist es einfach viel schöner zu joggen.
Nach oben Nach unten
Steffi Mü

Steffi Mü


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 39

Wochenende - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wochenende   Wochenende - Seite 11 EmptyMo Apr 15, 2013 8:19 pm

geschichte mit de belinda?
Nach oben Nach unten
Desi
Admin
Desi


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 35

Wochenende - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wochenende   Wochenende - Seite 11 EmptyMo Apr 15, 2013 8:27 pm

Wochenende war sehr witzig..

Sektfrühstück ging bis um 17Uhr =) danach sind wir heim und haben beschlossen ins Turmbräu nach Freudenstadt zu gehen (cella wollte dahin) ok.. Fahrer hatten wir Christian Stöhr organisiert.. der woltl uns hin und au wieder heim fahren..

Als wir dann um halb 10 rum gehen wollte, haben wir ihn net erreicht.. dann hat uns Diana in Kolonie zu ihm gefahren.. licht hat gebrannt und fernseh ist gelaufen bei ihm daheim aber er hat nicht aufgemacht.. wir haben sturmgeklingelt und ans Handy ging er au net.. ok was machema jetzt.. dann sind wir darauf gekommen belinda zu fragen.. eventuell nicht nach Freudenstadt sondern wenigstens nach zell oder so zu fahren damit wir mal aus de Kolonie raus sind =) lisa hat dann aufegemacht und gesagt dass beide schon schlafen dann hab ich gesagt ok ne dann lass se schlafen.. dann haben wir de Simon dürr (aus de erste) angerufen und der hat uns nach Freudenstadt gefahren :-) glaub als wir aus dem Auto raus sind war eine voller wie die ander, der hätte uns eigentlich grad wieder mit heim nehme könne.. im Turmbräu waars dann aber noch ganz witzig.. in der nähe ist ein MC in dem wir dann später wieder auf de Christian gewartet haben.. der übrigens beim becherer Marco war in der zeit als wir weg wollten.. also alles in allem ein sehr lustiger tag
Nach oben Nach unten
https://super-hsb.forumieren.com
Steffi V.

Steffi V.


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 39
Ort : Lahr

Wochenende - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wochenende   Wochenende - Seite 11 EmptyMo Apr 15, 2013 8:35 pm

Ich würd euch nie nach Freudenstadt fahren und auch niemals abholen Rolling Eyes Aus de Kolonie bist ja betsimmt ewig unterwegs!
Wann wart ihr daheim? Dann war am Sonntag betsimmt doch kein Fahrrad fahren angesagt Razz
Nach oben Nach unten
Desi
Admin
Desi


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 35

Wochenende - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wochenende   Wochenende - Seite 11 EmptyMo Apr 15, 2013 9:15 pm

ich war am Sonntag Top Fit.. bin um 8 aufgestanden weil ich nicht mehr schlafen konnte.. glaub um 4 warema daheim..

Ich hab dann schon mit Selina abgemahct auf de Sporti zu gehen aber de Tomi hatte kein Bock weil der am Samstag auch besoffen war.. dann habe ma daheim zu zweit gegrillt und ich bin de REst vom Tag aufem Liegestuhl gelegen und hab gelesen..war toll.. Sonnenschein.. ich kanns noch immer net glauben:sunny:
Nach oben Nach unten
https://super-hsb.forumieren.com
Steffi V.

Steffi V.


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 39
Ort : Lahr

Wochenende - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wochenende   Wochenende - Seite 11 EmptyDi Apr 16, 2013 8:35 pm

Was geht am Wochenende?
Macht jemand was?
Nach oben Nach unten
Steffi Mü

Steffi Mü


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 39

Wochenende - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wochenende   Wochenende - Seite 11 EmptyDi Apr 16, 2013 8:51 pm

Freitag mach ich nichts weil ich samstagmorgen lernen muss, nachmittags haben wir ein handballspiel
und abends bin ich bei de Steffi Börsig eingeladen, keine Abschiedsfeier, die geht jetzt 2,5 Monate nach Tailand, reisen.
Nach oben Nach unten
Steffi V.

Steffi V.


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 39
Ort : Lahr

Wochenende - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wochenende   Wochenende - Seite 11 EmptyDi Apr 16, 2013 9:06 pm

Oh Thailand, da wär ich auch dabei. Was arbeitet sie eigentlich?
Geht sie allein?
D Mone ist jetzt auch grad auf em Weg ins Ausland, hab vorhin schon ne sms von Ihr bekommen, sie hat mein Geschenk gefunden.
Hab ihr ne Karte geschrieben und de Daniel hat es bei Ihr im Rucksack verstaut.
Nach oben Nach unten
Desi
Admin
Desi


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 35

Wochenende - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wochenende   Wochenende - Seite 11 EmptyDi Apr 16, 2013 9:25 pm

cool das ist aber nett von dir..

Ich mach am WE eigentlich net viel.. Termin bei WeberHaus und alles andere ist noch offen.. mal sehen
Nach oben Nach unten
https://super-hsb.forumieren.com
Steffi V.

Steffi V.


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 39
Ort : Lahr

Wochenende - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wochenende   Wochenende - Seite 11 EmptyDi Apr 16, 2013 9:30 pm

Hallo Ich bin immer nett - okay fast immer Very Happy
Nach oben Nach unten
Pia (Pipa)

Pia (Pipa)


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 37

Wochenende - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wochenende   Wochenende - Seite 11 EmptyDi Apr 16, 2013 10:03 pm

Ohhh das ist aber echt nett von dir! I love you
Also am Freitag gehen wir wieder an die Terrasse. Samstagmorgen hab ich nen Termin beim Optiker. nachmittags dann wieder Terrasse und abends weiß ich noch nidde. Wenn jemand was plant, ich bin dabei. Lisa geht wieder ins E1. Vllt geh ich da mit. Aber bin auch offen für alles andere.
Könnten ja wenn das Wetter gut ist, auch Grillen oder so.
Sonntag treffe ich mich wahrscheinlich mit Anita zum Eis essen und bissl tratschen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Diana H.

Diana H.


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35

Wochenende - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wochenende   Wochenende - Seite 11 EmptyMi Apr 17, 2013 8:44 am

hab noch nix vor, freitag denk was mit fabi, hab ihn ja dann die ganze woche ned gesehen, samstag würd ich evtl. mit weggehen, wenn noch jemand lust hat.

ist als witzig, kurz vorm WE schreiben immer alle, was sie machen und dann erzählt wieder jeder, was er gemacht hat, obwohl mans ja vorher schon geschrieben hat :-)
Nach oben Nach unten
Pia (Pipa)

Pia (Pipa)


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 37

Wochenende - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wochenende   Wochenende - Seite 11 EmptyMi Apr 17, 2013 5:47 pm

Schon! :-D
Nach oben Nach unten
sabi

sabi


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 38

Wochenende - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wochenende   Wochenende - Seite 11 EmptyMi Apr 17, 2013 6:03 pm

morgen würd ich gern Spieleabend machen...hat jemand ein Familienspiel mit Mensch ärgere dich nicht, Mühle usw.?

evtl. Samstag früh arbeiten und am Abend vllt. auf ein Geburtstag.
Sonntag will ich faul sein und nix machen.

Diana: da gib ich dir auch vollkommen recht Laughing .
Nach oben Nach unten
Diana H.

Diana H.


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35

Wochenende - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wochenende   Wochenende - Seite 11 EmptyDo Apr 18, 2013 8:57 am

hat jemand lust am sa ins dixi nach haslach? hab da im facebook was gesehen, ist rock-abend oder so was...
Nach oben Nach unten
Desi
Admin
Desi


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 35

Wochenende - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wochenende   Wochenende - Seite 11 EmptyDo Apr 18, 2013 7:08 pm

Freitag jippi jey.. cheers
Nach oben Nach unten
https://super-hsb.forumieren.com
Steffi V.

Steffi V.


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 39
Ort : Lahr

Wochenende - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wochenende   Wochenende - Seite 11 EmptyDo Apr 18, 2013 8:15 pm

Am Samstag ist in Haslach auch noch Break the house -Ladies edition- mit Highheels Contest im Mille. Gibt schon voll viel zusagen
Nach oben Nach unten
Pia (Pipa)

Pia (Pipa)


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 37

Wochenende - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wochenende   Wochenende - Seite 11 EmptyDo Apr 18, 2013 8:24 pm

Oh echt!
Ja also ich hätte Lust was zu machen.
Können ja einfach morgen mal schreiben.
Aber ich zieh keine Highheels an! :-D
Nach oben Nach unten
Desi
Admin
Desi


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 35

Wochenende - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wochenende   Wochenende - Seite 11 EmptyDo Apr 18, 2013 8:28 pm

hm.. ich meld mich samstag abend mal bei jmd. von euch.. aber zu 90 % mach ich einfach nichts und gammel bisl mim Tomi rum Wink
Nach oben Nach unten
https://super-hsb.forumieren.com
Steffi Mü

Steffi Mü


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 39

Wochenende - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wochenende   Wochenende - Seite 11 EmptyDo Apr 18, 2013 8:29 pm

wie gesagt, ich bin eh schon verplant. einen highheel contest find ich jetzt auch nicht sooo verlockend muss ich gestehen, da hört sich dixi schon besser an Very Happy
Nach oben Nach unten
Steffi V.

Steffi V.


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 39
Ort : Lahr

Wochenende - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wochenende   Wochenende - Seite 11 EmptyDo Apr 18, 2013 8:55 pm

Und ich würd gern weg aber ich muss am Sonntag wieder früh aufstehen weil ich bei de Feuerwehr arbeiten muss
Nach oben Nach unten
Pia (Pipa)

Pia (Pipa)


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 37

Wochenende - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wochenende   Wochenende - Seite 11 EmptyDo Apr 18, 2013 9:01 pm

Wir können ja einfach mal schauen. Wenn nidde können wir ja auch einfach wo was trinken gehen und bissl tratschen oder so. Und dann schauen wir einfach wie sich der Abend entwickelt! :-D
Nach oben Nach unten
Pia (Pipa)

Pia (Pipa)


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 37

Wochenende - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wochenende   Wochenende - Seite 11 EmptyDo Apr 18, 2013 9:02 pm

Oder wir gehen wo was essen? in dem neuen Chinesen in OG? Zum Beispiel?
Nach oben Nach unten
sabi

sabi


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 38

Wochenende - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wochenende   Wochenende - Seite 11 EmptyDo Apr 18, 2013 9:07 pm

ich gammel morgen rum...wir könnten mal eine Horror Video Abend machen mit Popcorn usw....da hätt ich mal bock drauf rabbit
Nach oben Nach unten
Pia (Pipa)

Pia (Pipa)


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 37

Wochenende - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wochenende   Wochenende - Seite 11 EmptyDo Apr 18, 2013 9:13 pm

Uuuuhhhh. Klar wär ich auch mal dabei. Aber dann hab ich wieder Schiss wie ab!
Ich bin da soooo empfindlich geworden. Dann muss de Jojo wieder nachts mit mir auf´s Klo! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wochenende - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wochenende   Wochenende - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wochenende
Nach oben 
Seite 11 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HSB :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: