HSB
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
HSB

Tratsch
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Hochzeit, Kinder etc.

Nach unten 
+3
Desi
Pia (Pipa)
sabi
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Steffi Mü

Steffi Mü


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 39

Hochzeit, Kinder etc. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit, Kinder etc.   Hochzeit, Kinder etc. - Seite 8 EmptyMi Apr 03, 2013 7:49 pm

und desi zu zweit vorm standesamt kannst vergessen, mich hast auf jeden fall an de backe Wink
Nach oben Nach unten
Pia (Pipa)

Pia (Pipa)


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 37

Hochzeit, Kinder etc. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit, Kinder etc.   Hochzeit, Kinder etc. - Seite 8 EmptyMi Apr 03, 2013 7:58 pm

Also für mich ist Hochzeit schon wichtig.
Erst heiraten und dann Kinderleins bekomme.
I love you
Nach oben Nach unten
Steffi V.

Steffi V.


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 39
Ort : Lahr

Hochzeit, Kinder etc. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit, Kinder etc.   Hochzeit, Kinder etc. - Seite 8 EmptyMi Apr 03, 2013 8:35 pm

Also für mich ist Hochzeit auch nicht so wichtig, klar, wenn ich von meinem Partner den ich liebe mal nen Antrag bekommen, dann würd nicht nein sagen.
Aber irgendwie hab ich auch das Gefühl in meinem Bekanntenkreis hat irgendwie auch keiner vor zu heiraten, die bekommen alle Kinder aber heiraten wollen sie nicht.
Wie sieht es eigentlich mit em Matze Schwarz aus? Habe die auch nix geplant?
Nach oben Nach unten
Pia (Pipa)

Pia (Pipa)


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 37

Hochzeit, Kinder etc. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit, Kinder etc.   Hochzeit, Kinder etc. - Seite 8 EmptyMi Apr 03, 2013 8:46 pm

Ja wird echt immer weniger, dass man heiratet. Und da kein so großer wert drauf gelegt wird.
Find es nidde schlimm, wenn jemand nicht heiraten will.
Aber ich finde es gehört halt iwie dazu. Very Happy
Nach oben Nach unten
Steffi Mü

Steffi Mü


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 39

Hochzeit, Kinder etc. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit, Kinder etc.   Hochzeit, Kinder etc. - Seite 8 EmptyMi Apr 03, 2013 8:52 pm

also de Emil heißt schwartz mit nachnamen, ich geh mal davon aus dass sie schon bald mal heiratet werden, haben sie jetzt zwar nicht klar gesagt, aber hab gedacht ich hätt das so rausgehört.

klar wenn ich en antrag bekommen würde würd ich jetzt auch nicht nein sagen, aber da wir beide nicht so scharf darauf sind erwarte ich in nächster zeit keinen antrag Smile
Nach oben Nach unten
Desi
Admin
Desi


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 35

Hochzeit, Kinder etc. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit, Kinder etc.   Hochzeit, Kinder etc. - Seite 8 EmptyMi Apr 03, 2013 8:57 pm

also nein sagen werd ich auf keinenfall.. und ich würds am Tomi auch zutrauen dass er mir ein Antrag macht.. weil für ihn ist das au wichtig dass ich mal so richtig zu ihm gehöre..finds auch ehrlich gesagt cool zu sagen "mein Mann" mach ich eh schon voll oft wenn ich irgendwelche Telefonate für ihn führe.. dann bin ich immer frau fiebig hihi..

aber wenn er nicht fragt auch nicht tragisch..(wobei ich shconmal so en tolles kleid anziehen will) ich frag auf jedenfall NICHT.. so altbacken bin ich dann schon noch.. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://super-hsb.forumieren.com
Pia (Pipa)

Pia (Pipa)


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 37

Hochzeit, Kinder etc. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit, Kinder etc.   Hochzeit, Kinder etc. - Seite 8 EmptyMi Apr 03, 2013 9:03 pm

Ich frag auch auf keine Fall! Das weiß de Jojo aber! *ggg*
Also dieses Jahr heiraten wir auch auf jeden Fall noch nicht.
Jetzt mal die Terrasse machen und dann schauen wir weiter... Alles Schritt für Schritt. Very Happy Sind ja noch jung! Very Happy
Nach oben Nach unten
Pia (Pipa)

Pia (Pipa)


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 37

Hochzeit, Kinder etc. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit, Kinder etc.   Hochzeit, Kinder etc. - Seite 8 EmptyMi Apr 03, 2013 9:59 pm

Die Freundin vom Matze ist älter wie er, oder?
Wie heißt die eigentlich mit Nachnamen?
Nach oben Nach unten
Steffi Mü

Steffi Mü


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 39

Hochzeit, Kinder etc. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit, Kinder etc.   Hochzeit, Kinder etc. - Seite 8 EmptyMi Apr 03, 2013 10:12 pm

ja sie ist im Nov 30 geworden
grießbaum
Nach oben Nach unten
Steffi V.

Steffi V.


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 39
Ort : Lahr

Hochzeit, Kinder etc. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit, Kinder etc.   Hochzeit, Kinder etc. - Seite 8 EmptyMo Apr 15, 2013 7:00 pm

Isch de Andy Alst eigentlich schon Vater geworden? Ging jetzt voll schnell, dass ist doch noch gar nicht so lang her wo ich überhaupt erfahren hab das die ein Kind bekommen
Nach oben Nach unten
Steffi Mü

Steffi Mü


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 39

Hochzeit, Kinder etc. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit, Kinder etc.   Hochzeit, Kinder etc. - Seite 8 EmptyMo Apr 15, 2013 7:10 pm

haja natürlich, davon hattens wir doch auch mal, dass das Kind viel zu früh gekommen ist und es etwas kritisch war
Nach oben Nach unten
sabi

sabi


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 38

Hochzeit, Kinder etc. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit, Kinder etc.   Hochzeit, Kinder etc. - Seite 8 EmptyMo Apr 15, 2013 7:12 pm

Steffi V. hat halt kein WhatsApp Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Pia (Pipa)

Pia (Pipa)


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 37

Hochzeit, Kinder etc. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit, Kinder etc.   Hochzeit, Kinder etc. - Seite 8 EmptyMo Apr 15, 2013 7:12 pm

Aber hier hatten wir es doch auch mal davon, oder mein ich nur??
Nach oben Nach unten
Steffi V.

Steffi V.


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 39
Ort : Lahr

Hochzeit, Kinder etc. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit, Kinder etc.   Hochzeit, Kinder etc. - Seite 8 EmptyMo Apr 15, 2013 7:15 pm

Ha ne, des hör ich zum ersten mal, das es zu früh gekommen ist.
Wieviel zu früh? Und jetzt alles Gut?
Nach oben Nach unten
Desi
Admin
Desi


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 35

Hochzeit, Kinder etc. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit, Kinder etc.   Hochzeit, Kinder etc. - Seite 8 EmptyMo Apr 15, 2013 7:24 pm

10 Wochen zu früh oder? 800g? aber scheinbar ises jetzt aus de kritische Phase raus.. ich dachte auch des hätten wir hier besprochen..



Esther hat mir am Wochenende ne SMS geschrieben, sie soll von ihrer Mutter fragen ob ich ein Kind bekommen hab Shocked.. wie meine Nachbarin eins bekommen hat jetzt stehen überall storche bei uns rum Laughing
Nach oben Nach unten
https://super-hsb.forumieren.com
Diana H.

Diana H.


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35

Hochzeit, Kinder etc. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit, Kinder etc.   Hochzeit, Kinder etc. - Seite 8 EmptyMi Apr 24, 2013 6:23 pm

ah, heute morgen hab ich de becky ihren ex mit der neuen freundin gesehen, die ist ja echt noch brutal jung...

und dann hab ich gestern abend im zeller städtle noch de stöhr christian (grufty) gesehen zusammen mit ner frau mit kinderwagen... hab dann überlegt, ob das seine freundin bzw. sein kind ist, aber das kann ich mir bei dem mal gar ned vorstellen, weiß jemand was?
Nach oben Nach unten
Desi
Admin
Desi


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 35

Hochzeit, Kinder etc. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit, Kinder etc.   Hochzeit, Kinder etc. - Seite 8 EmptyMi Apr 24, 2013 8:03 pm

den hab ich gestern auch gesehen.. keine ahung ob des ihm gehört
Nach oben Nach unten
https://super-hsb.forumieren.com
Steffi V.

Steffi V.


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 39
Ort : Lahr

Hochzeit, Kinder etc. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit, Kinder etc.   Hochzeit, Kinder etc. - Seite 8 EmptyMi Apr 24, 2013 8:30 pm

Ich glaub nit das es seins ist.
Mein letzter Stand ist, dass er wieder nach Hause gezogen ist (ernsbach) weil er psychische Probleme hat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hochzeit, Kinder etc. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit, Kinder etc.   Hochzeit, Kinder etc. - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hochzeit, Kinder etc.
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HSB :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: