HSB
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
HSB

Tratsch
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Hochzeit, Kinder etc.

Nach unten 
+3
Desi
Pia (Pipa)
sabi
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Diana H.

Diana H.


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35

Hochzeit, Kinder etc. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit, Kinder etc.   Hochzeit, Kinder etc. - Seite 6 EmptyMi März 27, 2013 7:23 am

Also er wal mal mit einer aus meiner Klasse zusammen, Silvia Kern, aber die Madlen kenn ich ned... Sieht ihr aber verdammt ähnlich...
Nach oben Nach unten
Diana H.

Diana H.


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35

Hochzeit, Kinder etc. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit, Kinder etc.   Hochzeit, Kinder etc. - Seite 6 EmptyMi März 27, 2013 7:24 am

Bin mir grad doch nimmer so sicher, glaub der war eher mit der Yvonne Schondelmaier zusammen...
Nach oben Nach unten
Desi
Admin
Desi


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 35

Hochzeit, Kinder etc. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit, Kinder etc.   Hochzeit, Kinder etc. - Seite 6 EmptyDi Apr 02, 2013 1:04 am

oh man es isch ja eigentlich doof sich darüber lustig zu machen aber Timo und Tanja machen grad ne Pause bis Freitag Suspect

dene ihre Beziehung ist einfach die geilste..
Er ist Turbo eifersüchtig uns macht ihr immer voll die Szene wenn se nur mal jmd. anderem Hallo sagt.. und jetzt will er ne Pause von heute bis Freitag Very Happy

Ich muss immer innerlich so lächeln was des für ne Kinderkacke ist
Nach oben Nach unten
https://super-hsb.forumieren.com
Steffi V.

Steffi V.


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 39
Ort : Lahr

Hochzeit, Kinder etc. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit, Kinder etc.   Hochzeit, Kinder etc. - Seite 6 EmptyDi Apr 02, 2013 1:07 am

Wie geil!!! Was sagt sie dazu?
Nach oben Nach unten
Desi
Admin
Desi


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 35

Hochzeit, Kinder etc. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit, Kinder etc.   Hochzeit, Kinder etc. - Seite 6 EmptyDi Apr 02, 2013 1:09 am

irgendwie verharmlost sie sein verhalten.. glaub die hat ne mega dicke rosarote brille an =)
weis net ob sie da nicht so sieht wie peinlich der Typ und sein verhalten ist..
kann noch sehr amüstant werden...
Nach oben Nach unten
https://super-hsb.forumieren.com
Steffi Mü

Steffi Mü


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 39

Hochzeit, Kinder etc. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit, Kinder etc.   Hochzeit, Kinder etc. - Seite 6 EmptyDi Apr 02, 2013 1:19 am

de timo isch zu hart... affraid was will er denn jetzt mit ner pause bezwecken... tzz der soll froh sein dass tanja überhaupt was mit ihm angefangen hat.
die brille kann man gar nimmer rosa nennen, die isch glaub schon dunkelrot. so verliebt kann man doch gar net sein, dass man das alles mitmacht.
Nach oben Nach unten
Desi
Admin
Desi


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 35

Hochzeit, Kinder etc. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit, Kinder etc.   Hochzeit, Kinder etc. - Seite 6 EmptyDi Apr 02, 2013 1:24 am

haja nach 7 Wochen Beziehung ne Pause machen :-D

dann kann mans auch gleich lassen =)

aso genau und de Domi und Linda wollen wohl jetz zusammen ziehen.. die suchen grad ne Wohnung in Zell.. also bei manchen versteh ich die Welt nicht mehr.. geht mich ja nichts an.. aber dene Beziehung würd ich bis jetzt ja auch net grad standhaft nennen.. und wieso zieht man da gleich zusammen.. vllt. sollte man erstmal versuchen 1 Jahr ohne Beziehungspause zu überstehen Shocked
Nach oben Nach unten
https://super-hsb.forumieren.com
Steffi Mü

Steffi Mü


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 39

Hochzeit, Kinder etc. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit, Kinder etc.   Hochzeit, Kinder etc. - Seite 6 EmptyDi Apr 02, 2013 1:29 am

vielleicht denken sie dass alles besser wird wenn man zusammen wohnt.
aber ich mein du kannst auch zwei jahre zusammen sein udn dann zusammeziehen und merken dass es nicht funktioniert, zusammen wohnen ist ja nochmal was anderes, dann merke se wenigstens gleich obs klappt. sollen halt die möbel getrennt kaufen, dann ists nachher nicht so kompliziert falls es doch net klappt Very Happy
Nach oben Nach unten
Desi
Admin
Desi


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 35

Hochzeit, Kinder etc. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit, Kinder etc.   Hochzeit, Kinder etc. - Seite 6 EmptyDi Apr 02, 2013 1:32 am

ja dann wärs aber theortisch am einfachsten wenn sie einfach zum Domi in die Wohnung zieht.. dann kann mans versuchen und wenns net klappt zieht man halt wieder aus.. aber dann ne neue Wohnung zu suchen.. (er hat ja die küche in die Wohnung rein gekauft) und womöglich die küche aus und ein bauen und was weis ich.. also ich weis net..

klingt für mich einfach unlogisch.. außerdem ist sie in der Ausbildung und verdient denke ich auch net grad soo viel
Nach oben Nach unten
https://super-hsb.forumieren.com
Steffi Mü

Steffi Mü


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 39

Hochzeit, Kinder etc. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit, Kinder etc.   Hochzeit, Kinder etc. - Seite 6 EmptyDi Apr 02, 2013 1:39 am

ha stimmt wieso zieht sie nicht bei ihm ein? Isch die Wohnun zu klein?
Nach oben Nach unten
Desi
Admin
Desi


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 35

Hochzeit, Kinder etc. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit, Kinder etc.   Hochzeit, Kinder etc. - Seite 6 EmptyDi Apr 02, 2013 1:41 am

küche, Abstellraum, Schlafzimmer, bad und ein wohn und essbereich..

fehtl halt find ich noch ein zimmer.. aber cella hat ja damals auch dabei gewohnt en ganze weile..also get denk schon
Nach oben Nach unten
https://super-hsb.forumieren.com
sabi

sabi


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 38

Hochzeit, Kinder etc. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit, Kinder etc.   Hochzeit, Kinder etc. - Seite 6 EmptyDi Apr 02, 2013 1:51 am

ich glaub de Timo will einfach nur im Mittelpunkt stehen und darauf warten das jetzt Tanja tagtäglich ihm ne Nachricht schreibt oder anruft...ich will keine Beziehungspause, ich lieb dich doch, ich vermiss dich...bla bla bla und er dann sein Selbstbewusstsein damit aufpuschen kann. Er ist nämlich nicht Selbstbewusst, daher braucht er dann die ständige Bestätigung und das Gefühl, dass er der wichtigste Mensch in ihrem Leben ist und sobald sie halt nur jemandem Hallo sagt, denkt er sofort Oh gott die Beziehung ist in Gefahr, die liebt mich nicht

das ist meine Theorie


zu Domi und Linda...vielleicht machen sie das, um ihre Beziehung mehr zu festigen...auf deutsch gesagt "getrennt leben - unkomplizierter zum Schluss machen, zusammen leben - komplizierter zum Schluss machen"...
Nach oben Nach unten
Pia (Pipa)

Pia (Pipa)


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 37

Hochzeit, Kinder etc. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit, Kinder etc.   Hochzeit, Kinder etc. - Seite 6 EmptyDi Apr 02, 2013 2:23 am

Sag mol seller Timo het se nimmer alle! So ein Depp! Lächerlich!!!
Na da bin ich mal gespannt, was da noch so passiert... Very Happy

Zu Linda und Domi... Find ich jetzt nidde schlimm dass die zusamme ziehe. Vllt. bringt es den beiden ja was. Keine Ahnung

Hm Sabi, also ich denke eher man sollte zusammen ziehen weil man sich liebt und es eben die Beziehung festigt. Aber nidde, weil man dann denkt, jetzt ist es schwieriger sich zu trennen. Klar ist es dann nicht so einfach, aber ich denke jetzt nidde, dass sie mit der Einstellung zusammen ziehen wollen. Wäre ja iwie bissl doof.
Nach oben Nach unten
sabi

sabi


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 38

Hochzeit, Kinder etc. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit, Kinder etc.   Hochzeit, Kinder etc. - Seite 6 EmptyDi Apr 02, 2013 2:36 am

natürlich also ich glaub auch dass sie sich lieben und nur aus diesem Grund sollte man zusammen ziehen aber ich hab jetzt auch schon oft bei welchen mitbekommen, wenn es gekriselt hat, dann zieht man zusammen...weil sie eben nicht wollen, dass die Beziehung auseinander geht.
Ich hoff für die beiden das es auch wirklich klappt!
Nach oben Nach unten
Desi
Admin
Desi


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 35

Hochzeit, Kinder etc. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit, Kinder etc.   Hochzeit, Kinder etc. - Seite 6 EmptyDi Apr 02, 2013 2:44 am

naja ich hab da zuviel mitbekommen, dass egal ob durch liebe oder was weis ich welche gründen es keine gute Idee finde dass die zwei zusammen wohnen..
=)

Find halt wenn man ständige irgendwelche beziehungspausen Macht oder braucht oder einer die finger net von anderen lassen kann.. dann muss man doch erstmal an de Beziehung arbeiten bevor ma sagt man macht de nächste schritt.. find die haben de erste schritt noch net netmal richtig abgeschlossen :-)

aber wie gesagt.. geht mich eigentlich auch nichts an.. dacht nur ich erzähl euch mal die News :-)
Nach oben Nach unten
https://super-hsb.forumieren.com
Steffi Mü

Steffi Mü


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 39

Hochzeit, Kinder etc. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit, Kinder etc.   Hochzeit, Kinder etc. - Seite 6 EmptyDi Apr 02, 2013 2:51 am

News sind immer gut!!
Ich bin eh der Meinung, dass man en guter Grund hat wenn man sich trennt und wenn man dann wieder ne Beziehung eingeht, geht es ja eh in den meisten Fällen schief, weil den Grund gibts ja meist immer noch.
Nach oben Nach unten
sabi

sabi


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 38

Hochzeit, Kinder etc. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit, Kinder etc.   Hochzeit, Kinder etc. - Seite 6 EmptyDi Apr 02, 2013 2:56 am

da bin ich mal gespannt wie es da weiter geht.

Aber noch mehr bin ich gespannt wie es bei Tanja und Timo weiter geht Very Happy...die sind ein luschdiges Pärle
Nach oben Nach unten
Steffi Mü

Steffi Mü


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 39

Hochzeit, Kinder etc. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit, Kinder etc.   Hochzeit, Kinder etc. - Seite 6 EmptyDi Apr 02, 2013 3:03 am

oh ja das stimmt.
aber sabi deine Timo-Analyse war gut, das kommt hin Cool
Nach oben Nach unten
Diana H.

Diana H.


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35

Hochzeit, Kinder etc. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit, Kinder etc.   Hochzeit, Kinder etc. - Seite 6 EmptyDi Apr 02, 2013 6:18 am

oh man arme tanja, hoffentlich ist sie bald mal so vom timo angenervt, dass sie checkt, wie blöd er ist... also eifersüchtige männer, das geht echt gar ned...

find ich auch komisch, dass linda ned beim domi einzieht, wär ja echt viel einfacher, als ne neue wohnung zu suchen... es sei denn, sie ziehen irgendwo anders hin, aber wenn se in zell bleiben wollen, wär die wohnung vom domi ja ok. eben mit cella hat er ja auch zu zweit drin gewohnt. naja, kann ned so einschätzen, wie glücklich die zwei mit ihrer beziehung sind, aber eigentlich bin ich auch der meinung, dass wenn mal schluss war, dass nix mehr wird...

aber es gibt auch gegenbeispiele, z.b. mein ex de billy ist ja auch wieder mit seiner ex zusammen, und die waren ja schon sehr oft getrennt und wieder zusammen, zumindest zu wg-zeiten und davor, glaub jetzt sind so scho ne weile am stück zusammen...
Nach oben Nach unten
Steffi Mü

Steffi Mü


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 39

Hochzeit, Kinder etc. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit, Kinder etc.   Hochzeit, Kinder etc. - Seite 6 EmptyDi Apr 02, 2013 5:42 pm

also de kleine Emil ist obersüß. Miniklein, hab schon ewig nimmer so en kleines Baby gesehen.
De matze und de Emil zusammen sind schon en goldiges Gespann, aber halt ungewohnt.

De Sebi war gestern gar net da, ich weiß auch net was mit dem los ist... isch mittlerweile en komisches verhältnis zwischen Sebi und Matze, irgenden Problem hat de Sebi damit dass de Matze jetzt Papa geworden ist.
Nach oben Nach unten
Pia (Pipa)

Pia (Pipa)


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 37

Hochzeit, Kinder etc. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit, Kinder etc.   Hochzeit, Kinder etc. - Seite 6 EmptyDi Apr 02, 2013 5:57 pm

Echt? Ja versteh ich nidde, dass er sich da nicht mit seinem Kumpel freut!
Nach oben Nach unten
Steffi V.

Steffi V.


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 39
Ort : Lahr

Hochzeit, Kinder etc. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit, Kinder etc.   Hochzeit, Kinder etc. - Seite 6 EmptyDi Apr 02, 2013 6:19 pm

Hä, was geht mit em Sebi, der geht nicht zum Storchen stellen, des isch aber schwach.
Wie stellt de Matze sich an Surprised
Wem sieht er ähnlich?
War d Corinna schon fit?
Nach oben Nach unten
Desi
Admin
Desi


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 35

Hochzeit, Kinder etc. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit, Kinder etc.   Hochzeit, Kinder etc. - Seite 6 EmptyDi Apr 02, 2013 6:24 pm

find ich jetzt auch doof vom Sebi.. also wenn das kein Grund zum feiern und sich freuen ist.. und de Sebi muss halt mal einsehen dass in dem alter das leben nicht nur ncoh aus Party machen besteht.. mir werde alle älter.. ist ja klar dass da das ein der andere Baby dazu kommt..
dann war Sebi gestern bestimmt auch Gesprächs Thema oder?
Nach oben Nach unten
https://super-hsb.forumieren.com
sabi

sabi


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 38

Hochzeit, Kinder etc. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit, Kinder etc.   Hochzeit, Kinder etc. - Seite 6 EmptyDi Apr 02, 2013 6:33 pm

oh man, ich hab gestern de Sebi noch beim einkaufen getroffen...mischd, dann hätt ich ihn fragen können ob er auch hingeht. Wahrscheinlich is er ein bissel neidisch, weil er noch nicht mal ne Freundin hat und Matze ne Freundin und Kind hat.
Aber als Freund scheißt man doch in dem Moment auf seine eigenen Bedürfnise und freut sich für den anderen...Pfeife!
Nach oben Nach unten
Steffi V.

Steffi V.


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 39
Ort : Lahr

Hochzeit, Kinder etc. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit, Kinder etc.   Hochzeit, Kinder etc. - Seite 6 EmptyMi Apr 03, 2013 6:06 pm

Die Anka (am Daniel Schiermaier seine Freundin) ist schwanger, sie hatte letztes Jahr doch ne Fehlgeburt aber jetzt ist sie bereits im 4 Monat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hochzeit, Kinder etc. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit, Kinder etc.   Hochzeit, Kinder etc. - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hochzeit, Kinder etc.
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HSB :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: